Junior Art Director (m/w)

Personalwerk Media GmbH und Co. KG
Logo

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Junior Art Director (m/w) Personalwerk Media GmbH und Co. KG Wiesbaden In Brainstormings lässt du deinen Ideen hemmungslos freien Lauf; von den ersten Moodboards für das Grobkonzept bis zur finalen Umsetzung - du bist immer mit Enthusiasmus dabei.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Dich Als Junior Art Director (m/w) Und Darum Geht´s: In Brainstormings Lässt Du Deinen Ideen Hemmungslos Freien Lauf Von Den Ersten Moodboards Für Das Grobkonzept Bis Zur Finalen Umsetzung - Du Bist Immer Mit Enthusiasmus Dabei Aus Der Ruhe Bringen Keine Chance Auch Bei Kundenpräsentationen Und Pitches Behältst Du Die Nerven Egal Welches Programm Der Adobe Creative Suite - Du Holst Das Beste Raus Und Gehörst Zu Den Jungen Wilden Die Immer Noch Mehr Wollen Das Spricht Für Dich: Abgeschlossenes Designstudium Oder Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Mit Erster Berufspraxis Konzeptionelle Stärke Und Lust Ideen Für Online- Und Offline-kanäle Zu Entwickeln Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Vor Allem Mit Photoshop Indesign Und Illustrator Gutes Gespür Für Typografie Und Design Belegt Durch Die Mappe Mit Der Du Uns Begeisterst Unser Angebot: Freu Dich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Sende Deine Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Deine Unterlagen Inklusive Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kannst Du Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Junior Art Director (m/w) In Brainstormings Lässt Du Deinen Ideen Hemmungslos Freien Lauf Von Den Ersten Moodboards Für Das Grobkonzept Bis Zur Finalen Umsetzung - Du Bist Immer Mit Enthusiasmus Dabei Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Straelen)

Krankenschwester (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)

CNC-Werkzeugschleifer / Zerspanungsmechaniker für Hartmetall (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)